Über digimago

Bereits im Jahr 2003 gingen unter der Marke digimago außergewöhnliche Digital-Signage Installationen in Betrieb.

Seit mehr als 20 Jahren setzen wir erfolgreiche Digital-Signage Projekte um und bieten heute das gesamte Leistungsspektrum für moderne Instore-Medien und Retail-Technologie.

Gegründet wurde digimago von André und Wolfgang Bartscher.
Wolfgang Bartscher beschäftigte sich bereits während seines Studiums der Psychologie mit der Wahrnehmung und Wirkung von Medien und werblichen Inhalten.
André Bartscher kam schon in seinem Studium im Bereich Sofware Engineering mit dem damals noch recht neuen Thema Digital-Signage in Kontakt. Gemeinsam begann so vor mehr als 20 Jahren die Entwicklung des digimago Digital-Signage Systems.

André Bartscher, Geschäftsführer

Wir bei digimago entwickeln innovative und zuverlässige Digital-Signage und Retail-Technologie Anwendungen und bieten ganzheitliche Lösungen für digitale Medien am Point of Sale.

Heute bieten wir neben den technischen Komponenten wie Mediaplayer und Software optional auch die Konzeption von Kampagnen, die Erstellung von Inhalten sowie die Entwicklung vom Multitouch-Anwendungen und decken somit das gesamte Leistungsspektrum entlang der Wertschöpfungskette für moderne Digital-Signage Projekte ab.

In unserem Showroom in Lohmar gibt es viel zu entdecken.

Ein Besuch im Digital-Signage Showroom

In unserem Showroom in Lohmar gibt es viel zu entdecken. Wir laden Sie herzlichst ein, bei uns spannende Digital-Signage Lösungen und digitale Retail-Medien in entspannter Atmosphäre live zu erleben.